weiter (53)-Logo
 
 
 

13. Mai
Der 400ste Besucher kam aus Kanada....
Sobald das Wetter es zuläßt, werden wir die letzte Stelen-Aktion -diesmal unter Ausschluß der Öffentlichkeit- durchführen. Bilder und Filmmaterial demnächst hier...
 
15. März
Eine kurze Rückmeldung: nach langer Pause sind wir wieder am Planen...
 
2./3. Dezember
300 Besucher bisher in diesem Jahr.
 
14. November
Leider hat unser Webspace-Provider unsere Seite eigenmächtig auf einen anderen Server gesetzt und uns nicht über die daraus folgende Adressenänderung informiert, so daß 53online in den letzten Tagen unauffindbar war...
 
30. September
Und nochmal weitere 50 Besucher...
 
September
Nach einer längeren Sommerpause arbeiten wir wieder an der nächsten Aktion... Wir haben auch an unserer Seite kleine Änderungen vorgenommen.
 

 
24. August
Und einen Monat später der 200ste!
Leider hat der Anbieter für die Kurz-Adresse "welcome.to/" dieser Seite ein Werbefenster vorgeschaltet.
 
9. Juli
Der 150ste Besucher auf unserer Seite - zur Feier des Tages haben wir die Navigationsbuttons mit dem klassischen onMouseOver-Effekt versehen...
 
3. Juni
Das Konzept für die nächste Aktion steht! Als Termin fassen wir Mitte bis Ende September ins Auge. Örtlichkeit wird eine gut erreichbare Münchner Grünanlage sein. Diesmal wird die Installation aus Stoff und Seilen bestehen. Materialtests werden in Kürze vorgenommen. Sponsoren sind nach wie vor gern gesehen und sehr erwünscht.
 
15. Mai
Der/die 100ste Besucher/in auf der neuen Site!
 
10. Mai
Wir freuen uns, daß nun auch im kuenstlernetz.de ein Link auf unsere Seite zu finden ist.
 
April
Der Monat April steht für (53) im Zeichen der "Elektronischen Musik". Ob es bald die (53)-Party mit eigenem Sound gibt? ;-)
 
März
Die Möglichkeiten des Films haben uns schon immer interessiert. Nun experimentieren wir mit Video und überlegen, einen kurzen Film zu drehen.
 

 

 
3. März
Wir freuen uns, daß nach web.de nun auch Yahoo Deutschland unsere Homepage im Katalog führt... Des weiteren sind wir wie gehabt in allen gängigen Suchmaschinen zu finden.
 
Februar/März
Das Konzept für die nächste Aktion (Sommer 1999?) ist in groben Zügen festgelegt. Ähnlich wie die Stelen soll auch diese spielerisch und leicht wirken. Nun müssen noch der genaue Entwurf und konstruktive Einzelheiten geklärt werden. Auch die Finanzierung steht noch in den Wolken. Sponsoren sind willkommen!
 
8. Februar
Wir haben die Homepage grundlegend umstrukturiert und eine neue Adresse für sie eingerichtet.
 
|  Seitenanfang  |   Neues  |   weiter  |   Homepage  |   eMail  |